EFSW-Forum
Das Forum wurde gelöscht, wenn du trotzdem Hilfe
beim spielen brauchst, dann schau mal hier vorbei:

Andere Bewohner
   
Direktor Sol:
Das ist der Direktor von der Schule. Außerdem ist er Tags über immer in der Bibliothek und Nachts im Observatorium. Einmal in der Woche kannst man sich von ihm bewerten lassen und kriegt dabei manchmal neue Zauberhüte, Zauberstäbe oder Titel. Außerdem kriegt man von ihm den Schlüssel, der die Tür zur Mysterienwelt öffnet. In der Nacht erklärt er die Sternzeichen und deren Bedeutung. Außerdem erkärt er auch die Bedeutung von den Planeten.
 
   
Mr. Vlad:
Er ist ein Lehrer an der Schule. Er unterrichtet Magische Linguistik.
 
   
Mr. Oakley:
Er ist auch ein Lehrer an der Schule. Er unterrichtet Stabmagie.
 
   
Miss Strawe:
Sie ist auch eine Lehrerin und unterrichtet Beschwörungen.
 
Wenn diese drei Lehrer gerade kein Unterricht geben sind sie im Lehrerzimmer.
 
   
Mr. Graves:
Er ist auch ein Lehrer. Während den Mysterienzeitet gibt er Unterricht im Innenhof und unterrichtet dort über die Natur (Fische, Insektet, Pilze).
Ist gerade keine Mysterienzeit ist er im Orgelsaal und ist nicht ansprechbar.
 
 
Piquard:
Er ist der Besitzer des Ladens Harrows. Dort verkauft er Möbel, Gegenstände, Besen, Teppiche, Tapeten, Instrumente und Lieder.
 
 
Daisy:
Sie ist der Besitzer von Daisys Blumenladen, wo sie Blumen, Gartenartikel, Beerensamen und Baumsätzlinge verkauft.
 
 
Vivian:
Sie verkauft in Vivians Boutique Kleider, Röcke, Hosen, Mäntel Kopfbedekungen, Brillen und Schuhe.
 
 
Roley:
Er ist der Frisür in der Stadt und arbeitet im Mon Paris. Er verkauft auch Perücken.
 
 
Malila:
Sie Arbeitet im Emperium. Dort verkauft sie Zaubertränke und Zaubertrankzutaten. Außerdem kann man dort auch einpaar Gegenstände verkaufen und für sie arbeiten.
 
 
Marcy:
Sie arbeitet im Limelight, das ist eine kleine Bar wo Getränke verkauft werden und im Hintergrund läuft Musik.
 
 
George:
Er ist der Inhaber der Bank. Dort gibt es ein Schließfach, wo man fast alle Gegenstände aufbewaren kann, und man kann Geld einzahlen und abbuchen.
 
 
Thom:
Er organisiert die Lieferungen der Telegramme in der Schule.
 
 
Reginald:
Er ist immer im Schlafsaal aufzufinden. Wenn man gerade mit dem Spielen angefangen hat, hilft er einen. Außerdem kann man bei ihm Runtergeladene Gegenstände abholen und ihm Fragen stellen.
 
 
Charlie:
Er arbeitet in Charlies Nudeln, das ist ein kleiner Imbissstand wo Nudeln verkauft werden. Außerdem sagt er welche Gerüchte gerade durch die Schule gehen und er sagt die Verkaufspreise der Beeren voraus.
 
   
Mah:
Er ist der Taxifahrer, der einen zur Insel fliegt.
 
 
Außerdem gibt es noch Käpt'n Dot und Kater Sith.
 

Käpt'n Dot:
Er ist jeden Sonntag auf der Insel. Man kann sich mit ihm Duelieren. Wenn man gewinnt bekommt man einen Gegenstand, wenn man verliert muss man einen Gegenstand abgeben.
 

Kater Sith:
Er kommt alle drei Tage im Geisterhaus. Dort kauft er einem die Beeren ab und verkauft Möbel.